FANDOM

Gene Zucht.png

Die Zucht ist auf Howrse ein großer Bestandteil des Spiels. Man hat die Möglichkeit, Pferde zu züchten. Das ermöglicht es verschiedene Rassen zu mixen oder auch reinrassige Tiere (auch Esel (nur 3 Decksprünge)und Einhörner) züchten.

ZuchtzieleBearbeiten

Es gibt verschiedene Zuchtziele, die man sich selbst setzen kann. So kann man sich auf eine Rasse spezialisieren und durch geschicktes Züchten immer bessere Pferde erhalten. Um möglichst gute Pferde zu erhalten, gibt es ein paar Dinge zu beachten:

Ein Pferd braucht, um möglichst gute Fohlen zu bekommen, einen BLUP von 100. Um das zu erreichen, muss ein Pferd 20 Wettbewerbe gewinnen. Dabei ist es völlig egal, welche Wettbewerbe. Es können klassische Wettbewerbe (Trab-, Galopp-, Dressur-,Cross- oder Springturniere) oder auch Westernwettbewerbe (Cutting, Western Pleasure, Reining, Trail oder Barrel Racing) sein. Außerdem muss das Pferd in seinen drei besten Fähigkeiten austrainiert werden. Dass eine Fähigkeit austrainiert ist, sieht man daran, dass die entsprechende Fähigkeit fett gedruckt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki