FANDOM

SieheAuchIcon Dieser Artikel behandelt den Schwarzmarktgegenstand "Vintage Apfel". Für die weiteren Apfel-SMGs siehe Apfel (Begriffsklärung).
Vintage-Apfel

Mit dem Vintage Apfel (Vintage-Apfel Icon) kann ein Spieler seinen Pferden eine ältere Fell-Grafikversion aus Howrse ausstatten.[1]

Der Apfel basiert auf dem gleichen Spielprinzip wie der Goldene Apfel. Howrse bietet bei der Auswahl des Felles alle kompatiblen und alten Felle mit der jeweiligen Pferderasse an.

Erst ein Pferd, Pony, Esel, Pegasus, Einhorn und geflügeltes Einhorn über 18 Monate kann mit dem Item ausgeschmückt werden. Das Pferd, das diesen Ausrüstungsgegenstand erhält, kann nicht mehr verkauft werden.

Kaltblüter können nicht mit dem Objekt ausgestattet werden, da es damals noch keine Felle für sie gab.

BonusBearbeiten

Dieser Gegenstand gibt dem Pferd die folgenden Boni:

Wichtige Hinweise:

  • Kann nicht mit anderen Personalisierungsobjekten kombiniert werden. Wenn der Spieler einem Pferd mit einem Fell durch den Goldener Apfel verändern möchte, so verliert das Pferd den GA.
  • Ist mit dem Strahl des Helios kompatibel.

Der Apfel wurde durch das 10-jährige Jubiläum von Howrse eingeführt.

Man kann ihn nicht Kaufen oder Tauschen. Ab und zu erscheinen personalisierte UFOs auf den Seiten der Administratoren oder anderen Mitgliedern.

Man kann ihn auch in verschiedenen Aktionen wie im Labyrinth von 2016 gewinnen.[2]

Die Felle Bearbeiten

Mit einem Pony kann man jedes Ponyfell und mit einem Reitpferd jedes Pferdefell auswählen.Das Eselfell bekommt man nur mit einem Esel.Man kann jede für die Rasse verfügbare Farbe wählen.

Man kann zwischen den Folgenden Fellen wählen:

ReitpferdePonys Esel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki