Fandom

Howrse-Wiki

Tormenta

621Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Legendäre Pferde

Tormenta ist ein Pferd und gehört der Gruppierung der legendären Pferde. Die Stute stammt aus Argentinien und besitzt zusätzlich das Attribut "Temperament: Mutig".

Weiteres siehe: Tormenta/Geschichte.

BonusBearbeiten

An bestimmten Tagen können Spieler mit zwei Missionen anstatt einer erfüllen. Nach dem Abschluss der zweiten Mission bietet Tormenta dem Spieler und seinen Pferden einen Trainingsfortschritt von 10% einer Fähigkeit an.

VIP-Bonus: Automatisch die in den Werkstätten hergestellten Produkte erhalten (mit Ausnahme der Gebäude).

ErhaltBearbeiten

Ein beliebiges Pferd einer Zucht kann sich in Tormenta verwandeln, wenn die nötigen Gegenstände ausgerüstet wurden. Jene Gegenstände können weder verkauft, noch von einem Pferd entfernt werden.

Dazu benötigendes Equipment:

Icon Name Bonus
Tormenta Bandagen.png Bandagen von Tormenta Ausdauer: +6 Tempo: +6 Dressur: +6 Galopp: +6 Trab: +6 Springen: +6
Tormenta Sattel.png Sattel von Tormenta Ausdauer: +6 Tempo: +6 Dressur: +6 Galopp: +6 Trab: +6 Springen: +6
Tormenta Satteldecke.png Satteldecke von Tormenta Ausdauer: +6 Tempo: +6 Dressur: +6 Galopp: +6 Trab: +6 Springen: +6
Tormenta Zaumzeug.png Zaumzeug von Tormenta Ausdauer: +6 Tempo: +6 Dressur: +6 Galopp: +6 Trab: +6 Springen: +6
Tormenta Ohrenschutz.png Ohrenschutz von Tormenta Ausdauer: +6 Tempo: +6 Dressur: +6 Galopp: +6 Trab: +6 Springen: +6

Sind alle Gegenstände an einem Pferd vorhanden, so werden die Fähigkeiten jenes Pferdes verdoppelt. Die Gegenstände konnten durch die Die Karten der Kontinente im Jahre 2015 erworben werden.

Schwarzmarktgegenstände des Pferdes wie das Poseidon-Paket, Morpheus' ArmeNyx-PaketPersonalisierungs-Objekte oder Fortpflanzungs-Objekte verschwinden, sobald das Pferd sich verwandelt. Pferde, die bereits Decksprünge anbieten verlieren diese. Stuten, die bereits trächtig sind, verlieren ihre Fohlen. Pferde, die sich beim Grand Prix bereits angemeldet haben, verlieren die Registrierung, können sich aber wieder neu einschreiben. Das Pferd erhält automatisch den Stein der Weisen.

TriviaBearbeiten

  • Wird Tormenta durch das Paket im legendärem Shop gekauft, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf einen Tag mit zwei Missionszielen.
  • Wenn man Tormenta durch das Paket erhalten hat ist sie 3 Jahre alt und hat 19391.04 Fähigkeitspunkte, sowie ein genetisches Potenzial von 6461.72 Punkten und Blupp 70.00.

BilderBearbeiten

AusrüstungBearbeiten

FigurBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki