FANDOM

Göttlich Edelsteinpferde Icon

Topas ist ein göttliches Pferd und gehört zu den Edelsteinpferden. Er ist der Sohn von Saphir und Smaragd.

FähigkeitenBearbeiten

Wie die meisten Edelsteinpferde besitzt Topas folgende Anfangsfähigkeiten:

Die Fähigkeiten kann man, wie beim fast allen Edelsteinpferden mit Diamanten steigern, pro Diamant gewinnt Topas + 10.00 Fähigkeitspunkte deiner Wahl.

BesonderheitBearbeiten

Topas kann von anderen Spielern beglückwünscht werden, wenn diese auf seine Seite gehen. Hierbei kann der beglückwünschende Spieler mit etwas Glück einen Diamanten erhalten, ansonsten bekommt man 50 Equus. Pro Tag kann ein Spieler 5 Topase beglückwünschen.

FortpflanzungBearbeiten

Dieses Pferd kommt nur dann ins Spiel, wenn Smaragd von Saphir gedeckt wird. Eine andere Möglichkeit ihn zu erhalten, gibt es nicht. Smaragd kann sich nur einmal paaren, also auch nur einen Topas zu Welt bringen.

InfotextBearbeiten

Topas ist ein wertvolles Pferd, das es liebt, wenn man sich um es kümmert und es auf seiner öffentlich zugänglichen Seite beglückwünscht.

Von den Spielern, die Topas beglückwünscht haben, erhalten die mit dem meisten Glück zur Belohnung einen Diamanten. Alle anderen erhalten ein wenig Geld.

Mit Diamanten kannst Du seine Fähigkeiten steigern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki