FANDOM

Tierarzt

Der Tierarzt war der dritthöchste Beruf, zu dem man sich ab dem vierten Level qualifizierte. Der Beruf Tierarzt wurde mittlerweile im Spiel abgeschafft, von daher kann man ihn nicht mehr ausüben, dennoch kann man ihn als Mitarbeiter einstellen.

FunktionBearbeiten

Beruf Bearbeiten

Tierärzte versorgen Pferde und kümmern sich um deren Gesundheit. Wenn eine Stute Nachkommen bekommt, betreuen sie die Situation und sorgen dafür, dass eine erfolgreiche Geburt stattfindet.

Die Qualität des Zentrums kann durch den Tierarzt beeinflusst werden und spielen eine wichtige Rolle wenn es um medizinische Versorgung geht. Ein Tierarzt besitzt immer ein Ultraschallbild, wenn eine Untersuchung stattfindet. Der Ultraschall kostet 50 Equus Icon Equus.

Der Tierarzt kostet 500 bis 600 Equus Icon Equus, wenn die Stute zum Abfohlen bereit ist. Ohne Tierarzt ist es in der Regel teurer, und kann über 600 Equus hinaus schießen. Tierarzt kann man nur werden, wenn man ein Angebot erhält. Der Lohn eines Tierarztes ist unterschiedlich. Oft durchschnittlich von 80 bis 90 Equus. Man kann ihn in einem Zeitraum zwischen vier Tagen und drei Wochen ausüben.

Neue Funktion Bearbeiten

  • Kosten: 1 PassIcon Pass
  • Arbeitszeit: 30 Tage

Während der gesamten Dauer seines Vertrags wird der Fähigkeitenbonus, der von dem Reitzentrum vergeben wird, um 50 Prozent erhöht.

FohlenBearbeiten

Ein Tierarzt wird benötigt, wenn ein Fohlen zur Welt kommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki