Fandom

Howrse-Wiki

Tianma

621Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Göttliche Pferde

Tianma ist ein göttlicher Pegasus und gehört zu den chinesischen Pferden. Er wurde mit in der Großen Challenge am 17. Juli 2014 ins Spiel eingeführt.[1]

FähigkeitenBearbeiten

  • Bonus: Pegasus
    • Ausdauer: +3
    • Tempo: +4
    • Dressur: +4

BesonderheitBearbeiten

Beim Aufwachen kann Tianma einen Bonus finden und aktivieren. Dieser verdoppelt die Pferdeäpfel, welche die Pferde eines Spielers an diesem Tag produzieren. Der Bonus gilt für alle Pferde, die kein Plutos Pergament tragen und nach Tianma aufgeweckt werden und hält bis zur täglichen Aktualisierung an.

An Tagen, an dem er den Bonus nicht findet, gewinnt Tianma Fähigkeitspunkte, die beliebig verteilt werden können.

Spieler mit einem VIP-Konto können Esel nun viermal anstatt dreimal decken lassen.

ErhaltBearbeiten

Tianma wurde mit mit in der Großen Challenge am 17. Juli 2014 ins Spiel eingeführt und konnte über Füllhörner, die Herausforderung der Titanen oder die reservierten Verkäufe gewonnen werden.[1]

HintergrundinformationenBearbeiten

Im alten China war Tianma (chinesisch 天馬, Pinyin Tiānmǎ ‚Himmelspferd, himmliches Pferd‘) im die Bezeichnung für langbeinige, schnelle Pferde bezeichnet. Sie erscheinen als Fabelwesen, denen übernatürliche und mystische Kräfte zugeschrieben werden und können fliegen. Außerdem sind sie als positives und glückverheißendes Symbol bekannt.

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Howrse.de Forum

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki