FANDOM

Howrse Alte Funktionen.png Stalltiere ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
SieheAuchIcon.png Dieser Artikel behandelt Stalltiere, welche in Boxen gepackt wurden. Für Kameraden, die jedem Pferd zur Seite gestellt wurden siehe Kameraden.
SieheAuchIcon.png Dieser Artikel behandelt das Stalltier Falabella. Für den gleichnamigen Gott siehe Falabellapegasus.

Stalltiere konnten früher von Besitzern von Reitzentren gekauft werden, um sie in ihre Boxen zu stellen. Dort brachten sie den eingestellten Pferden verschiedene Vorteile.

FalabellaBearbeiten

Falabella

Ein Falabella Pony war ein Stalltier, das dafür sorgte, dass das Pferd, welches mit ihm in der Box stand, keine Krankheiten bekommen konnte. Es wurde jedoch längst aus dem Spiel entfernt. Ein Falabella konnte für einen Pass auf dem geheimen Markt erworben werden.

KaninchenBearbeiten

Das Kaninchen (auch Hase genannt) war ein Stalltier, das dafür sorgte, dass das Pferd, welches mit ihm in der Box stand, eine zusätzliche Karotte benutzen konnte. Es wurde jedoch längst aus dem Spiel entfernt. Ein Kaninchen konnte für Equus im Laden des Reitzentrums erworben werden.

Jeden Tag bestand eine kleine Chance, dass ein Kaninchen 2 Karotten aus dem Inventar des Spielers fraß.

HuhnBearbeiten

Das Huhn war ein Stalltier, das dafür sorgte, dass das Pferd, welches mit ihm in der Box stand, vor Wurmbefall geschützt war. Es wurde jedoch längst aus dem Spiel entfernt. Ein Huhn konnte für Equus im Laden des Reitzentrums erworben werden.

Jeden Tag bestand eine geringe Chance, dass ein Huhn Saatgut (Weizen-, Gersten- oder Haferkörner) aus dem Inventar des Spielers fraß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki