FANDOM

Göttliche Pferde Pferde des Sonnensystems

Sonne ist ein göttlicher Hengst und gehört zu den Pferden des Sonnensystems. Das Pferd kann Erde decken und Mond zur Welt bringen lassen.

FähigkeitenBearbeiten

Anfangsfähigkeiten:

Seine Fähigkeiten können durch Ausritte zum Kometen Hale-Bopp verstärkt werden. Pro ausgerittener Stunde werden 20 % Energie verbraucht und der Spieler erhält einen Fähigkeitenpunkt erhält, der frei verteilt werden kann.

BesonderheitenBearbeiten

Sonne schenkt dem Spieler jeden Tag einen Diamanten, an dem ein anderes Planetenpferd einen Diamanten gefunden hat.

Erwerb des PferdesBearbeiten

Sonne kann man nur erhalten, sobald man alle anderen Planetenpferde besitzt.

Der Stern SonneBearbeiten

Sonne Sonnensystem.jpg

Die Sonne ist mit 1,4 Millionen Kilometern Durchmesser ein durchschnittlich großer Stern der Milchstraße. Mit ihrer Gravitation bildet sie den Mittelpunkt des Sonnensystems, während alle anderen Planeten um sie herum in verschiedenen Abständen kreisen.

Im Gegensatz zur Erde ist die Sonne 109 Mal größer und 330000 Mal schwerer und besteht aus Wasserstoff und Helium, die im gesamten Sonnenball thermonuklearisch reagieren und so die benötigte Wärme erzeugen, die im All ausgestrahlt wird.[1][2]

Die Temperaturen vom Kern bis hin zur äußersten Schicht, der Photosphäre, betragen ca. 15,6 Mio °C bis ca. 5527°C. Deutlich erkennbar sind die Sonnenflecken, welches "kalte Regionen" mit etwa 3526°C auf der Oberfläche in Erscheinung treten können. Neben ihrer Aktivität im Inneren können sogenannte Sonnenwind auftreten, die mit 450 km/s energiereiche Partikel absenden und auf der Erde die Nordlichter auslösen.[3]

Lies mehr:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki