FANDOM

Göttlich MythologyIcon

Sleipnir ist eines der ersten göttlichen Pferden in Howrse.

Als sagenumwobenes Pferd des Gottes Loki (sleipnir ist das kind von Loki) als geschenk für den Gott Odin gehört er zu den mythologischen Pferden und wurde erstmals durch die Cowbra-Sammelkarten 2008 eingeführt. Der Palomino erschien in einer Weihnachtsaktion 2011. Isabelle wurde im Winter 2015 durch eine Passaktion hinzugefügt.

ArtenBearbeiten

Sleipnir-0 Sleipnir-1 Sleipnir-2
Feurig Schimmel Braun
Sleipnir-3 Sleipnir-4 Sleipnir Palomino
Grau Schwarz Palomino
Sleipnir Isabelle
Isabelle

FähigkeitenBearbeiten

Das 422 Jahre alte Pferd besitzt folgende Fähigkeitspunkte:

ErhaltBearbeiten

Ins Spiel kamen sie das erste Mal durch die Sammelkarten 2008, es wurden aber auch einige bei verschiedenen Quizaktionen und in Füllhörnern herausgegeben.

Der Sleipnir Palomino wurde mit Greyfell eingeführt. Besitzt ein Spieler mindestens einen Greyfell jeder Greyfellversion, dann kann sich ein Greyfell der Version, von der er am wenigsten hat, am 1. des Monats in einen Palomino-Sleipnir verwandeln. Jeder Spieler kann auf diese Weise nur einen einzigen Palomino-Sleipnir erhalten.

TriviaBearbeiten

  • Es existieren drei Versionen der feurigen Version eines Sleipnirs. Diese wurde wegen der globalen, neuen Designs auf Howrse verändert. Alle Versionen erhielten am 20. September 2014 ein neues Design.[1]
  • Sleipnir ist in der nordischen Mythologie das Pferd des Gottes Odin. Seine Mutter ist der (eigentlich männliche) Gott Loki, welcher die Gestalt einer Stute annahm, um Svadilfari, den Hengst eines Riesen, abzulenken, und dabei von diesem geschwängert wurde.

GalerieBearbeiten

Alte VersionBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki