FANDOM

Göttlich WindpferdeIcon

Skiron ist ein göttliches Pferd und zählt zu den göttlichen Pferden des Windes. Er war das erste Mal in der Gemüsegarten 2013-Aktion erhältlich.[1] Sein besonderes Geschenk ist das Wasser der Jugend.

Info-TextBearbeiten

Skiron zählt zu den göttlichen Pferden des Windes.

Du kannst mit ihm einen Ausflug über die Ozeane machen, um die Stärke seines Windes zu erhöhen, oder einen Ausflug über die Berge machen, um seine Fähigkeiten zu erhöhen.

Ausflüge über die Ebenen erhöhen seine Fähigkeiten und die Stärke seines Windes.

Bis zum Alter von 3100 Jahren und sobald der Wind des Pferdes Skiron die Stufe 100% erreicht hat, kann es einen Sturm auslösen.

Wenn der Sturm vorbei ist, gewinnst Du eins der folgenden Geschenke:

Die Windrichtung definiert die Fähigkeitspunkte oder die Kraft des Windes, die Skiron bei den Ausflügen hinzugewinnt.

Wenn der Wind eine bestimmte Richtung anzeigt, kann Skiron auch einen Fähigkeitsbonus oder –malus für den jeweiligen Tag erhalten.

HerkunftBearbeiten

Skiron basiert auf der griechischen Windgottheit, Skiron oder Skeiron. Er ist der Gott des Nordwest-Windes und wird meist als bärtiger Mann dargestellt, der einen mit Holzkohle und heißer Asche gefüllten bronzenen Behälter trägt.

  1. http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=523666&sujet=644304780

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki