FANDOM

Göttliche Pferde Edelsteinpferde

Saphir ist ein göttliches Edelsteinpferd und wurde im Juli 2011 bei einer Zaubertrankaktion auf Howrse eingeführt.[1]

FähigkeitenBearbeiten

Wie die meisten Edelsteinpferde besitzt Saphir folgende Anfangsfähigkeiten:

Saphir versteckt sich täglich auf der Seite eines anderen Spielers, wo man ihn finden muss. Wo Saphir ist, teilt er im Tagesverlauf mit. Findet man ihn, so erhält der Spieler eine Diamanten, wenn sein Alter einen geraden Monat enthält (z.B. 200 Jahre und 2 Monate) oder 1.000 Equus, wenn sein Alter einen ungeraden Monat enthält (z.B. 200Jahre und 5 Monate). Die Diamanten können genutzt werden um Saphirs Fähigkeiten zu verbessern. Ein Diamant bringt + 10.00 Fähigkeitspunkte in der Fähigkeit, die der Spieler auswählen kann.

FortpflanzungBearbeiten

Saphir ist einer der wenigen Götter, der sich fortpflanzen kann. Wenn er sich mit Smaragd paart, kommt Topas zur Welt.

EinführungBearbeiten

Saphir wurde während der Zaubertrankaktion im Juli 2011 ins Spiel eingeführt. Zudem konnte man ihn bei verschiedenen Aktionen in Füllhörnern finden.

InfotextBearbeiten

Saphir ist ein wertvolles Pferd. Bei jedem Aufwachen bittet er Euch, ihn auf der Seite eines anderen Spielers zu besuchen.

Wenn Du seinen Anweisungen folgst, schenkt Dir Saphir immer einen Diamanten, wenn sein Alter in Monaten eine gerade Zahl erreicht, andernfalls erhältst Du 1000 Equus.

Du kannst seine Fähigkeiten mithilfe von Diamanten verbessern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki