FANDOM

Howrse Alte Funktionen.png Salzleckstein ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.

Der Salzleckstein ist ein ehemaliges Objekt. Er gehörte zur Nahrung eines Pferdes und war in der Rubrik Futter eingeordnet. Salzlecksteine enthalten real Mineralien, die für Stuten wichtig sind, im Spiel gab es keine solche Funktion.

Salzlecksteine konnten allerdings nur dann dem Pferd gegeben werden, wenn der Spieler einen Salzleckstein in der Box gefunden hatte. Nach Auffinden des Salzlecksteins schloss man den Vorgang mit einem Klick auf "Salzleckstein" ab. Allerdings konnte es auch sämtliche Zeit in Anspruch nehmen einen Salzleckstien zufinden. Wenn er dann aber einmal gefunden war, konnte er auf jedes Pferd angewendet werden.

Salzlecksteine wurden oftmals von neuen Usern vernachlässigt, sollten aber verwendet werden um eine bessere Moral und eine stärkere Energie zu erhalten. Solange ein Pferd noch über 90% Energie verfügte, war es ratsam es regelmäßig an den Salzleckstein zu führen.

Der Salzleckstein gab umso mehr Energie, je höher der Energiewert vorher war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki