FANDOM

Göttliche Pferde

Qilin ist ein göttliches Einhorn. Er wurde mit den Puzzles des Chinesischen Neujahrs am 30. Januar 2014 ins Spiel eingeführt.[1]

FähigkeitenBearbeiten

  • Bonus: Dressur: +15

BesonderheitBearbeiten

Qilin kann alle eigenen Einhornstuten des Spielers decken. Fremde Stuten können jedoch nicht gedeckt werden. Dabei gelten die gleichen Bedingungen, den Decksprung zweier Einhörner der gleichen Rasse gelten.

Qilinbonus.png

Wenn ein Fohlen ein Einhorn werden sollte, erhält es den besonderen Qilinbonus, der ihm in allen Fähigkeiten 15 Bonuspunkte einbringt.

Qilin gewinnt bei jedem Decken 10 Fähigkeitspunkte, die frei verteilt werden können. Sein Genetisches Potenzial bleibt hingegen immer bei 180 Punkten und kann nicht erhöht werden.

Außerdem bringt Qilin ersten jeden Monats seinem Besitzer einen Fruchtbarkeits-Zauberstab, sofern dieser am Vortag eingeloggt war.

ErhaltBearbeiten

Qilin wurde mit den Puzzles des Chinesischen Neujahrs am 30. Januar 2014 ins Spiel eingeführt. Wer alle Puzzle vervollständigt, erhält dabei Qilin.[1]

HintergrundinformationenBearbeiten

Qilin-of-Chinese-mythology.jpg

Ein Qilin

Das Qilin (chinesisch 麒麟) ist ein chinesisches Fabeltier und wird auch als "chinesisches Einhorn" bezeichnet. Es ist ein Tier mit dem Körperbau eines Pferds, Drachenkopf, Flammenornamenten und Ochsenhufen, dem Geweih eines Hirschs, Fisch- oder Drachenschuppen und dem Bart eines Karpens. Trotz seines Erscheinungsbildes ist es eher friedliebend und verkörpert die Liebe von Frieden und Güte. Es ist auch ein Symbol für Glück und Kindersegen. Außerdem soll es eintausend Jahre alt werden. Neben dem Drachen, dem Fenghuang (chinesischer Phönix) und der Schildkröte zählt das Qilin zu den vier Wundertieren.

Galerie Bearbeiten

Qilinpuzzle.png

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Howrse.de Forum

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki