FANDOM

Privilegien geben einem Spieler Vorteile im Spiel und basieren auf dem Gebrauch von Schwarzmarktgegenständen. Die meisten können nur eine begrenzte Zeit während bestimmter Aktionen erhalten werden und sind auf eine bestimmte Zeit begrenzt und gelten auch nur, wenn sich Spieler am Vortag anmelden.

Liste aller PrivilegienBearbeiten

Bild Privileg Nutzen
Apollo Privileg.png Apollo-Privileg Vergib unbegrenzte lange kostenlos so viele Apollo-Leiern an Pferde aus.
Aphrodites Privileg.png Aphrodite-Privileg Mit dem Aphrodite-Privileg kann ein Spieler Aphrodites Tränen für einen Zeitraum von 30 Tage beliebig oft kostenlos für alle seine Pferde verwenden.
Aphrodites Tränen-Privileg.png Aphrodites Tränen-Privileg Mit dem Aphrodites Tränen-Privileg kann der Spieler Aphrodites Tränen beliebig oft kostenlos für alle Pferde verwenden.
Chronos-Privileg.png Chronos-Privileg Mit dem Chronos-Privileg kann der Spieler den Chronos' Zeitgeber für einen Zeitraum von 10 Tage beliebig oft kostenlos für alle Pferde verwenden.
Fruchtbarkeits-Privileg.png Fruchtbarkeits-Privileg Mit dem Fruchtbarkeits-Privileg kann der Spieler der Fruchtbarkeits-Zauberstab für einen Zeitraum von 20 Tage beliebig oft kostenlos für alle Pferde verwenden.
Hufschmied-Privileg.png Hufschmied-Privileg Mit dem Hufschmied-Privileg erhält der Spieler für den Zeitraum von 30 Tagen FG-Hufeisen pro Tag. Das Geschenk wird im Anschluss an die tägliche Aktualisierung vergeben.
Hypnos Privileg.png Hypnos' Privileg Mit dem Hypnos' Privileg erhält der Spieler für einen Zeitraum von 12 Monaten eine Hypnos' Decke pro Monat. Das Geschenk wird am ersten jedes Monats vergeben, sofern man sich Vortag angemeldet hat. Dieses Privileg war erstmalig mit der Passaktion Weihnachten 2013 erhältlich.
Künstler-Privileg.png Künstler-Privileg Erhalte 12 Monate lang je 1 Strahl des Helios am Monats ersten, sofern du den Tag vorher eingeloggt warst. (Aktion: Kunst-Karten)
Musiker-Privileg.png Musiker-Privileg Vergib 30 Tage lang unbegrenzt viele Apollo-Leiern kostenlos. (Aktion: Kunst-Karten)
Olymp Privileg.png Olymp-Privileg Erhalte jeden Monat je einen Pass und ein Füllhorn.
Papyrus Privileg.png Papyrus-Privileg Erhalte 20 Tage lang je ein Plutos Pergament.
Pegasus Privileg Seepferdchen.png Pegasuskonto-Privileg Nutze das Seepferdchen beliebig oft kostenlos für alle Pferde. Pferde verwenden. Nutzbar solange der Pegasusaccount abonniert wurde.
Pegasuskonto Privileg.png Pegasuskonto-Privileg Nutze die Gerte beliebig oft kostenlos für alle Pferde. Pferde verwenden. Nutzbar solange der Pegasusaccount abonniert wurde.
Privilege-philotes.png Philotes-Privileg Vergib die Liebkosung der Philotes 30 Tage lang beliebig oft an alle Pferde, deren Züchter du bist.
Privileg der Sonne.png Privileg der Sonne Mit dem Privileg der Sonne erhält der Spieler für den Zeitraum von 12 Monate einen Strahl des Helios pro Monat. Das Geschenk wird am 1. Tag jedes Monats vergeben.
Privileg des ewigen Reichtums.png Privileg des ewigen Reichtums Erhalte täglich 1000 Equus auf dein Züchterkonto.
Pyramiden-Privileg.png Pyramiden-Privileg Mit dem Pyramiden-Privileg erhältst der Spieler pro Tag für 20 Tage fünf Alterungspunkte sofern er sich am vorherigen Tag angemeldet hatte. Das Privileg erschien zum ersten Mal in der Zeitreise-Kartenaktion 2013.
Reichtum-Privileg des Reitzentrums.png Reichtum-Privileg des Reitzentrums Das Reichtum-Privileg des Reitzentrums ist ein Privileg, das 2008 durch die Cowbra-Sammelkarten gewonnen werden konnte. Durch dieses Privileg erhält der Besitzer täglich 100 Equus.

Bei der Einführung 2008 wurden diese 100 Equus noch spezifisch dem Geldkonto des Reitzentrums gutgeschrieben. Seit der Zusammenlegung der Geldkonten und Inventare in Jahr 2014, wird das Geld dem Züchterkonto gutgeschrieben, da das Reitzentrum über kein eigenes Konto mehr verfügt.

Reichtum-Privileg.png Reichtum-Privileg des Züchters Das Reichtum-Privileg des Züchters wurde 2008 mit den Cowbra-Sammelkarten eingeführt. Durch Einlösung dieser Karte wurden dem Züchtergeldkonto zukünftig 50 Equus pro Tag gut geschrieben.

Dieses Privileg wurde mit der Abschaffung der Berufe an jeden Züchter verliehen und die vergebene Summe wurde auf 100 Equus aufgestockt. Neue Spieler erhalten dieses Privileg durch Abschließen des Tutorials.

Rüben-Privileg.png Rüben-Privileg Erhalte 30 Tage lang jeden Tag 5 Rüben.
Überfluss-Privileg.png Überfluss-Privileg Erhalte zu Monatsanfang ein Füllhorn.
Vampir-Privileg.png Vampir-Privileg Erhalte 12 Monate lang je ein Medusas Blut. (Aktion:Halloween-Karten 2012)
Wolken-Privileg.png Wolken-Privileg Mit dem Wolken-Privileg erhält der Spieler für den Zeitraum von 12 Monate einen Wolkenfetzen pro Monat. Das Geschenk wird am 1. Tag jedes Monats vergeben.
Zombie-Privileg.png Zombie-Privileg Erhalte 12 Monate lang je eine Büchse der Pandora. (Aktion:Halloween-Karten 2012)
50-Millionen-Privileg.png 50-Millionen-Privileg Mit dem 50-Millionen-Privileg erhält der Spieler 1000 Tage lang jeden Tag 50 000 Equus. Die Equus werden im Anschluss an die tägliche Aktualisierung vergeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki