FANDOM

Die Pferde des Windes sind göttliche Pferde. Sie können mächtige Stürme entfachen und bringen dem Spieler Geschenke. Diese Pferde können bis auf Äolus weder verkauft werden. Es gibt insgesamt dreizehn Pferde des Windes.

Die Pferde des Windes werden im Howrse Wikia mit dem WindpferdeIcon.png Icon markiert.

Ein Windpferd kann an 3 Arten von Ausritten teilnehmen:

  • Ein Ausritt über die Ozeane erhöht seine Windstärke.
  • Ein Ausritt über die Berge verbessert seine Fähigkeiten. Hierbei erhält das Pferd Fähigkeitenpunkte, die man frei vergeben kann.
  • Ein Ausritt über die Ebene erhöht seine Windstärke und verbessert zusätzlich noch seine Fähigkeiten. Auch hierbei erhält das Pferd Punkte, die man frei vergeben kann.

Wie viel Windstärke oder Fähigkeiten jeweils gewonnen werden können, hängt von der aktuellen Windrichtung ab, zudem ist die bevorzugte Richtung für jeden Windgott etwas anders.

PferdedesWindesKreislauf.png

Wenn der Wind in eine bestimmte Richtung weht, kann es für den aktuellen Tag Boni oder Mali auf seine Fähigkeiten erhalten.

Bis zu einem Alter von 3100 Jahren entfacht ein göttliches Pferd des Windes, sobald seine Windstärke 100% erreicht hat, einen mächtigen Sturm der außergewöhnliche Geschenke hinterlassen wird. Welche Geschenke das sind, wird unter anderem durch die aktuelle Windrichtung und die Art des Windgottes bestimmt.

Ein göttlicher Wind kann nicht an andere Spieler verkauft werden und sich auch nicht fortpflanzen. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen ändern würden oder einen Einfluss auf Fortpflanzung hätten. Es trägt er bereits einem Stein der Weisen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki