Fandom

Howrse-Wiki

Pferdeäpfel

621Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Pferdeäpfel

Über Nacht produzieren alle Pferde über 6 Monate gewisse Menge an Pferdeäpfeln. Das unterscheidet sich ganz nach Pferd, Nahrungszufuhr und Alter. Sie liegt zwischen 1 und 4 Kilo.

Was kann man damit machen?Bearbeiten

Pferdeäpfel kann man im Laden kaufen und verkaufen. Jedoch ist es ratsam die Pferdeäpfel im Laden für 3 Equus pro Stück bzw. pro Kilogramm zu verkaufen.

Falls man nicht weiß, wie man sie verkauft so gehts:
Auf "Zucht" klicken > Auf "Laden" klicken > Auf "Objekte weiterverkaufen" klicken > Hinter dem Gegenstand Pferdeäpfel auf 'verkaufen' klicken > Die Menge auswählen > Auf 'Verkaufen' klicken

Des Weiteren können Pferdeäpfel zur Herstellung von Naturdünger verwendet werden und bieten dem Besitzer eines Reitzentrums deshalb mehrere Vorteile. Naturdünger kann mit einem Gewinn für 190 Equus (damit 40 Equus Gewinn) pro Stück im Laden verkauft werden oder zum Düngen der Wiesen verwendet werden. Hierzu muss man Pferdeäpfel im Laden des Reitzentrum für einen Preis von 6 Equus einkaufen. Man kann jedoch nur 1000 Pferdäpfel pro Tag einkaufen.

Plutos PergamentBearbeiten

Wenn ein Pferd den Schwarzmarktgegenstand Plutos Pergament hat, produziert es keine Pferdeäpfel mehr sondern Equus. Pro Kilo gibt es 40 Equus. Das heißt, wenn ein Pferd über Nacht 4 Kilo Pferdeäpfel produziert, dann erhält man 160 Equus (4 x 40).

InfotextBearbeiten

Pferdeäpfel sind der Hauptbestandteil von Naturdünger.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki