Fandom

Howrse-Wiki

Ow

603Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ow

Ow ist ein kleiner Affe. Er ist das Maskottchen als auch der Communitymanager von Howrse. Seine Heimat ist das Owlient-Büro. Es gibt ihn in jeder Version von Howrse.

AufgabeBearbeiten

Ow hat die Spieler bis zum April 2016 mit Hilfe eines Tutorials in das Spiel eingeführt.

Nun übernimmt dies Emma.

GeschichteBearbeiten

Er ist am 08. September 2005 geboren, als die französische Version von Howrse veröffentlicht wurde, die damals noch Equideo (ohne "w") hieß. Zunächst hielt Ow sich eher im Hintergrund und war in den Foren recht still. Das legte sich jedoch recht schnell und er fing an, immer mehr Überraschungen ins Spiel einzubauen.

Er war es übrigens auch, der eines nachts das "w" in Equideow (vorher Equideo) und auch in Owlient (vorher Olient) eingebaut hat.

Er lernte recht schnell viele Sprachen wie Englisch, Deutsch, Spanisch und Russisch und präsentiert einige neue Versionen des Spiels: Unter anderem Howrse.de! Somit konnte er mit jedem einzelnen Kontakt aufnehmen und jedem mit seinen kleinen Witzchen und Streichen beglücken. So wurde er am 16. Januar 2009 ins deutsche Spiel eingeführt.

Externe LinksBearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki