FANDOM

Als legendäre Pferde (Legendäre Pferde Icon.png) wird eine spezielle Pferdereihe auf Howrse bezeichnet. Sie sind außergewöhnliche und heldenhafte Pferde, welche aus unterschiedlichen Ländern stammen und jedes der Pferde ein eigenes Temperament besitzen. Alle Pferde sind im legendären Shop als Staturen erhältlich und haben alle ihre Geschichten, welche sich später zusammensetzen.

Der Spieler erhält ein legendäres Pferd, wenn er eines seiner Pferde mit einer dementsprechenden legendären Rüstung ausstattet. Die Fähigkeiten des Pferdes verdoppeln sich.

Altair.png Amira.png Bucéphale.png
Altaïr
Symbol Altair.png
Amira
Symbol Amira.png
Bucéphale
Symbol Bucephale.png
Tormenta.png Zaldia.png
Tormenta
Symbol Tormenta.png
Zaldia
Symbol Zaldia.png

Jedes Pferd eines Spielers kann in ein legendäres Pferd verwandelt werden, wenn es die jeweilige Ausrüstung bekommt. Die Fähigkeiten des Pferdes verdoppeln sich mit der Verwandlung und wird unsterblich und tragen ein Teil zum "Sterns der Unsterblichkeit" bei.

Die legendären Pferde sind:

  • Unsterblich
  • Unverkäuflich
  • Können sich nicht fortpflanzen
  • Können nicht personalisiert werden
  • Können nicht am Großen Preis teilnehmen
  • Können nicht manuell gealtert werde

Sie zählen nicht für das Prestige der Pensionspferde des Reitzentrums, in dem sie in Pension sind. Sie können ein Mal täglich an für alle Pferde offenen Wettbewerben und so oft wie es ihre Energie erlaubt an Wettbewerben für göttliche Pferde und Wildpferde teilnehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki