FANDOM

Zutaten Zaubertrank Aktion 2016.png

Kochaktionen oder Zaubertrankaktionen sind Events auf Howrse, bei denen der Spieler die jeweiligen Zutaten sammeln muss, um Gegenstände oder Göttliche Pferde zu erhalten.

SpielprinzipBearbeiten

Alchimistenpaket.png

Zutaten konnten wie folgt gefunden werden:

  • Erste Anmeldung am Tag
  • UFOs
  • Geburtstag eines Pferdes zum Zeitpunkt ihres Erwachsens
  • Teilnahme an Wettbewerben
  • Huffettgewinnung
  • Öffnen von Füllhörnern
  • Blitzverkäufe
  • Anschauen von Videos von Parterseiten
  • Das Horn eines Einhorn entfernen.
  • Die Flügel eines Pegasus entfernen

Zutaten können gesammelt und Rezepte ausprobiert werden sobald alle Zutaten beisammen sind. Die Geschenke können erst dann im Empfang genommen werden, sobald das Rezept fertiggestellt wurde.

ZaubertrankBearbeiten

Zaubertrank Aktion Howrse.png

Der Zaubertrank war eine einmalige Aktion vom 27. Februar bis zum 15. März 2012 bei der das Wildpferd Misaki gewonnen werden konnte.[1]

KuchenbäckereiBearbeiten

Die Kuchenbäckerei ist ein einmaliges Event auf Howrse, welches vom 27. Mai bis zum 13. Juni 2013 stattfand. Das Hauptgeschenk war das göttliche Pferd Quarz.[2]

Die Kuchenbäckerei wurde zudem in einem Blogposts als Beispiel für die Verwirklichung für Events verwendet.[3]

Wurde bei einem Pferd das Horn entfernt bekam es den zusätzlichen "Zucker-Bonus" Zucker Bonus.png mit Galopp +12, Trab +12, Springen +12. Sobald 30 Kuchen gebacken wurden, konnte das Rezept für das Edelsteinpferd Quarz erst angefangen werden.[4]

Zaubertränke 2016Bearbeiten

Vom 18. August bis zum 5. September 2016 gab es eine Zaubertrankaktion, bei der verschiedene Schwarzmarktgegenstände, ein Strahl des Helios von Ow und Jungfrau gewonnen werden konnte. Die Zutaten konnten durch verschiedene Aufgaben oder durch den Tausch von Schwarzmarktartikeln gewonnen werden.[5]

BilderBearbeiten

Zutaten ZaubertrankBearbeiten

Zutaten KuchenbäckereiBearbeiten

Zutaten Zaubertrank 2016Bearbeiten

ScreenshotsBearbeiten

  1. Howrse Facebook
  2. https://www.facebook.com/Howrse.de/photos/a.83089498463.78619.83075638463/10151628294893464/?type=1
  3. http://blog.howrse.com/2013/08/29/did-you-ever-ask-yourself-how-howrse-features-make-their-way-into-the-game/ Did you ever ask yourself how Howrse features make their way into the game?
  4. Howrse RZ-Forum
  5. Twitter Howrse

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki