FANDOM

Göttlich WindpferdeIcon

Kaikias ist ein göttliches Pferd und zählt zu den göttlichen Pferden des Windes. Er kam mit der Geschenkmaschinen-Aktion 2013 ins Spiel. Sein besonderes Geschenk ist Hestias Gabe.

InfotextBearbeiten

Kaikias zählt zu den göttlichen Pferden des Windes.

Du kannst mit ihm einen Ausflug über die Ozeane machen, um die Stärke seines Windes zu erhöhen, oder einen Ausflug über die Berge machen, um seine Fähigkeiten zu erhöhen.

Ausflüge über die Ebenen erhöhen seine Fähigkeiten und die Stärke seines Windes.

Bis zum Alter von 3100 Jahren und sobald der Wind des Pferdes Kaikias die Stufe 100% erreicht hat, kann es einen Sturm auslösen.

Wenn der Sturm vorbei ist, gewinnst Du eins der folgenden Geschenke:

Die Windrichtung definiert die Fähigkeitspunkte oder die Kraft des Windes, die Kaikias bei den Ausflügen hinzugewinnt.

Wenn der Wind eine bestimmte Richtung anzeigt, kann Kaikias auch einen Fähigkeitsbonus oder –malus für den jeweiligen Tag erhalten.

HerkunftBearbeiten

Kaikais basiert auf einer griechischen Windgottheit. Er ist der Gott des Nordostwindes und wird als bärtiger Mann mit einem Schild voller Hagelkörner dargestellt. Den Römern war er als Caecius bekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki