FANDOM

Göttliche Pferde

Isis ist eine göttliche, geflügelte Einhorn-Stute, welche in der Großen Challenge im März 2015 in Howrse eingeführt wurde und zunächst zu den speziellen Pferden gehörte.

Im Januar 2016 wurde sie in die Reihe der ägyptischen Pferde verschoben.

BesonderheitBearbeiten

Dank Isis bekommt die erste nicht-göttliche Stute, die nach Mitternacht am ersten Tag eines Monats gedeckt wird, 3 bis 5 identische Fohlen. Trägt die Stute, die gedeckt wurde, einen Fruchtbarkeits-Zauberstab, bekommt diese 4 bis 6 identische Fohlen. Die genaue Zahl ist Zufall. Sollte ein Spieler mehr als eine Isis besitzen, ist der Vorteil nicht auf diese ausweitbar.

Spieler mit einem VIP-Konto erhielten durch Isis den Vorteil, das Geschlecht des zweiten Fohlens mithilfe des Hera-Pakets zu wählen. Dieser gilt jedoch nur für ein zusätzliches Fohlen, nicht für die Viellinge, die Isis produziert hat.

FähigkeitenBearbeiten

Isis' Fähigkeiten wechseln von Tag zu Tag, sodass sie in verschiedenen Bereichen zu unterschiedlichen Zeiten besonders gut ist.

Boni:

ErhaltBearbeiten

Isis wurde von Howrse-Spielern kreiert, die 2014 zu den Weltreiterspielen eingeladen wurden. Eingeführt wurde sie erstmals zur Großen Challenge am 09. März 2015, wo sie in Füllhörnern, der Herausforderung der Titanen oder in den reservierten Verkäufen erhalten werden konnte.[1]

Die Göttin Isis Bearbeiten

Isis Göttin.png

Isis ist einer der vielen Götter der ägyptischen Mythologie und symbolisiert die Geburt, die Wiedergeburt und den Tod. Dargestellt wird sie als zierliche Frau mit einem Papyrus-Zepter oder ein Anchkreuz in der Hand. Häufiger Begleiter ist der Schen-Ring (Symbol der Ewigkeit) oder eine Sonnenscheibe über ihrem Kopf.

Als Symbol der Geburt wird sie oftmals auch in Verbindung mit dem Mutter-dasein gebracht und dient als Schutzherrin und Betreuerin aller Wesen auf Erden. Den Titel, auch als Totengöttin beizustehen, erhielt sie durch den Tod ihres Gemahls Osiris, der von seinem Bruder Seth getötet wurde. Mithilfe ihrer Schwester Nephthys gelang es ihr, Osiris aus dem Reich der Toten wiederzubeleben.[2]

Weiteres siehe:

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki