FANDOM

Göttlich

Hippidion ist eine göttliche Stute und gehört zu den prähistorischen Pferden. Gemeinsam mit Tarpan kann sie das Pferd des Waldes zur Welt bringen.

Fähigkeit Bearbeiten

Hippidion bekommt jeden Tag in jeder Fähigkeit einen Punkt, bis er in einer Fähigkeit die Hälfte vom Wert hat, welches das beste Pferd im Spiel besitzt. Besitzt das beste Pferd mit der Fähigkeit Ausdauer 1500 Punkte, kann Hippidion in dieser Fähigkeit maximal 750 Fähigkeitspunkte erreichen.

BesonderheitenBearbeiten

Jedes Mal, wenn die Gesamtsumme ihrer Fähigkeiten ein Mehrfaches von 200 erreicht oder überschreitet (200, 400, 600 usw.), erhält der Spieler einmal Aphrodites Tränen.

Fortpflanzung Bearbeiten

Hippidion kann sich einmal fortpflanzen und von Tarpan gedeckt werden und bringt dann das Pferd des Waldes zur Welt.

Erhalt Bearbeiten

Tarpan waren zum ersten mal in den Weihnachtspaketen vom 24. Dezember bis 26. Dezember 2014 und vom 31. Dezember bis 2. Januar 2015 in Howrse erhältlich.[1]

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Hippidion ist eine ausgestorbene Gattung aus der Familie der Equidae. Sie entwickelte sich vor 3 Millionen Jahren aus dem Pliohippus. Nach ihrer Einwanderung in Südamerika lebte bis sie dort bis ins späte Pleistozän und starb dort erst vor etwa 10.000 Jahren aus. Hippion ist ein Laubfresser und bestens an gebirgige Lebensräume angepasst. Es maß etwa 150 Zentimeter am Widerrist und ist durch das lange hervorstehende Nasenbein und die kleinen Augen zu erkennen. Außerdem hat es noch relativ kurze Gließmaßen und Fesselbeine.

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Howrse.de Forum

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki