Fandom

Howrse-Wiki

Großer Preis

603Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Wettbewerbe.png

Der Großer Preis ist ein am 24. Mai 2010 eingeführter Wettbewerb an dem alle eingetragenen Pferde der Spieler gegeneinander antreten.[1]

Von Montags bis Donnerstags können maximal zwei Pferde an einem speziellen Rennen angemeldet werden. Dieses Rennen dauert 10 Stunden und zieht dem Pferd eine beträchtliche Summe an Energie ab. Um an dem Wettbewerb jedoch erst daran teil zu nehmen muss der Spieler Füllhörner öffnen, um die Eintrittskarte für den Großen Preis zu gewinnen.

Am Ende der Grand-Prix-Woche werden die Top 10 ermittelt, wobei hier sämtliche Einzelrennen zählen. Um gerankt zu werden, müsst ihr an jedem der 5 Wettbewerbe der Woche mit mindestens einem Pferd teilnehmen.

Seit 2012 gibt es auch einen Großen Preis für das Westernreiten.

Zeiten der Disziplinen Bearbeiten

Klassisch Wochentage Western
Cross Montag Cutting
Trab Dienstag Pleasure
Springen Mittwoch Reining
Dressur Donnerstag Trail
Galopp Freitag Barrel Racing

PreiseBearbeiten

Nav-header-western v1828806360-1-.png

Pokale beim Western Grand Prix

Nav-header-classique v1828806360-1-.png

Pokale beim Klassischen Grand Prix

Täglich enthalten die Spieler folgende Preise:

Wöchentlich enthalten die Spieler folgende Preise:

  • Die 10 Besten erhalten eine Auszeichnung auf ihrer Profilseite.
  • Die 100 Besten erhalten Zugang zum Brunnen, der den "Trinken-Button" auf der Pferdeseite ersetzt und den Gewinn in Moral und Energie verdreifacht.

BoniBearbeiten

Sobald der Spieler den Zugang über ein Füllhorn erhalten hat, wird er in den künftigen Füllhörnern die Chance haben spezielle Boni für das Pferde im Großen Preis zu finden. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Gegenstände in den Füllhörnern zu finden.

  • Das Tempo eines Orkans.png Das Tempo eines Orkans erhöht den Galopp-, Sprung- und Trab-Bonus bei Wettbewerben des Großen Preises um +9
  • Die Bonus-Sinflut.png Die Bonus-Sintflut verdoppelt den Bonus "Tempo eines Orkans".
  • Die Energie eines Gewitters.png Die Energie eines Gewitters reduziert den Energieverbrauch von 99% auf 55% beim Pferd.
  • Die Kraft eines Sturms.png Die Kraft eines Sturms erhöht den Ausdauer-, Tempo- und Dressur-Bonus bei Wettbewerben des Großen Preises um +9.
  • Die Kraft eines Taifuns.png Die Kraft eines Taifuns verdoppelt den Gewinn des Wettbewerbs
  • Die Ruhe vor dem Sturm.png Die Ruhe vor dem Sturm reduziert die Wettbewerbsdauer von 10 auf 3 Stunden fürs Pferd.
  • Die Wirkung eines Tornados.png Die Wirkung eines Tornados Du kannst pro Tag 4 statt 2 Pferde bei den einzelnen Wettbewerben anmelden.

Göttliche, spezielle oder legendäre Pferde können an dem großen Preis nicht teilnehmen. Die Eintrittskarte für den großen Preis ist für ewig gültig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki