FANDOM

Howrse Alte Funktionen Goldfevers Gamaschen ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
Goldfevers Gamaschen

Goldfevers Gamaschen ist ein ehemaliges Schwarzmarktobjekt und konnte für 5 PassIcon Pässe erworben werden. Im Februar 2010 und kurz vor der Entfernung aus dem Spiel wurde der Preis auf 3 PassIcon Pässe gesenkt.

Am 18. Oktober 2010 wurde der Verkauf endgültig eingestellt.[1][2]

BoniBearbeiten

Dieses Objekt bringt dem Pferd zusätzlich tolle Boni:

AuswirkungBearbeiten

Goldfever Fell

Mit den Gamaschen von Goldfever wird das vom Züchter ausgewählte Pferd unsterblich (die Gamaschen sind auch dann anwendbar wenn ein Pferd bereits unsterblich ist) und es erhält ein Piktogramm vor seinem Namen (Goldfever Icon) sowie ein spezialisiertes Fell.

Die Gamaschen stehen über dem Fünften Element und über dem Goldenen Apfel. Wollte ein Spieler das Goldfever-Fell nicht, so mussten diese SMG nach den Gamaschen angewendet werden. Das Goldfever-Piktogramm vor dem Namen verschwindet in dem Fall dann jedoch ebenfalls.

Das Pferd GoldfeverBearbeiten

Der Gegenstand ist nach dem Zuchthengst "Goldfever" benannt. Goldfever ist das preisgekrönte Pferd, mit welchem der deutsche und international gefeierte Springreiter Ludger Beerbaum viele Erfolge feiern konnte.

Der 1991 geborene Hannoveraner ist mit einer Gewinnsumme von rund 2.8 Millionen Euro eines der teuersten Pferde Deutschlands und gewann zwischen 2001 und 2008 zahlreiche Preise. Heutzutage wird er nur noch als Zuchthengst eingesetzt.[3]

QuellenBearbeiten

  1. Howrse-Facebookseite
  2. Howrse-Facebookseite
  3. Da tritt mich doch ein Pferd – Kurioses aus dem Pferdesport

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki