FANDOM

Alte Grafik des Kleinen Gewächshaus

Ein Gewächshaus wird verwendet, um zu jeder Jahreszeit verschiedene Nutzpflanzen nach Wahl anbauen zu können.

VerwendungszweckBearbeiten

Prinzipiell wird es hauptsächlich verwendet, um auch im Winter anbauen zu können. Es gilt als Alternative zu den Feldern und Wiesen, die nur an warmen Tagen erfolgreich geführt werden können. Hierbei muss beachtet werden, dass das Gewächshaus im Falle eines Anbaus keine eigenständige Wiese ist, sondern zu den anderen Anbauflächen und Rinderzuchten gerechnet wird.

ErhaltBearbeiten

Ein Gewächshaus kostet je nach Preislage unterschiedlich viele Equus. Früher konnte das mittlere Gewächshaus für einen Pass PassIcon.png auf dem geheimen Markt erworben werden. Da der geheime Markt Anfang 2015 entfernt wurde, ist dies nicht mehr möglich. Jedoch, können Gewächshäuser jeder Größe nun im Laden (unter der Seite der Weiden, gekauft oder in der Werkstatt hergestellt werden.

GrößenBearbeiten

Es gibt sie in drei Größen, die den jeweiligen Weidegrößen entsprechen.

Icon Name Größe Ressourcen Herstelldauer Preis
Kleines Gewächshaus Kleines Gewächshaus 5 Felder 50 Holz Holz Icon.png
50 Sand Sand Icon.png
5 Stunden 2.000 - 2.3000 Equus Equus Icon.png
Kleines Gewächshaus Mittleres Gewächshaus 10 Felder 250 Holz Holz Icon.png
250 Sand Sand Icon.png
Großes Gewächshaus Großes Gewächshaus 25 Felder 2000 Holz Holz Icon.png
2000 Sand Sand Icon.png
6 Tage 12 Stunden 78.000 - 84.000 Equus Equus Icon.png

ReparaturBearbeiten

Gewächshäuser nutzen sich jeden Tag um 1% ab, unabhängig davon ob es verwendet werden oder nicht. Ab 75% Abnutzung erscheint ein Symbol in Form eines Amboss Reparatur. Das Symbol für die Reperaturen und es besteht dann die Aufgabe sie zu reparieren. Findet keine Reparatur statt, wird es unbrauchbar und der aktuelle Anbau geht verloren. Ein Gewächshaus kann erst nach der Reparatur wieder für das Reitzentrum eingesetzt werden. Für eine Reparatur werden Rohstoffe verwendet, die proportional zur Abnutzung sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki