FANDOM

SieheAuchIcon.png Dieser Artikel behandelt Kreationen der schwarzen Perle. Für natürliche Fellfarben der Pferden siehe Fellfarben.

Ein Fell ist ein speziell von anderen Spielern angefertigtes Design für den Goldenen Apfel, welches es einem Pferd, Pony oder Esel ein besonderes Aussehen verleiht.

Möglichkeiten zur PersonalisierungBearbeiten

Goldener Apfel.png
Eine weitere Möglichkeit zur Personalisierung eines Fells ist der Diamantenen Apfel.

Ein besonderes Fell ist im ehemaligen, für eine kurze Zeit erhältlichen Schwarzmarktobjekts Goldfevers Gamaschen enthalten.

Bis zum 01. Juli 2012 konnten auch Felle für die bis dahin im Spiel existierenden Kameraden erstellt werden.

ErstellungBearbeiten

Im Kreativbereich werden die eingeschickten Illustrationen für Felle von einer Jury beurteilt und frei geschaltet.

Wenn eine Illustration für ein Fell vorgeschlagen wird, erhält der Ersteller an diesem Tag:

  • 10 000 Equus
  • 40 Pässe sofern ein Fell unbegrenzt verfügbar ist oder
  • 20 Pässe, wenn ein Fell nach einer bestimmten Anzahl deaktiviert oder nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verfügbar ist.

Wenn eine Illustration nach Ende der Abstimmung nicht ausgewählt wurde, werden die Pässe zurückerstattet.

Wird ein Fell nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angeboten, wird der goldene Apfel zum verschwundenen goldenen Apfel.

BeispieleBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki