FANDOM

Göttlich

Die Falabellapegasis gehören zu göttlichen Pferden und unterscheiden sich lediglich durch ihren Farben und ihren Namen, welche übersetzt in die deutsche Sprache alle "klein" bedeuten.

Eingeführt wurden die Falabellapegasi in der Familienaktion im Juni 2010. 小さな trat am Ende des HowrseCups in das Spiel ein. Liten erschien durch eine Passaktion im Winter 2015.

Alle Falabellapegasuspferde sind männlich, ab dem Start fünf Jahre alt, besitzen ein Gesamtpotential von 13 und die Schwarzmarktgegenstände Stein der Weisen und Medusas Blut. Ein Verkauf dieser Tiere ist möglich.

Arten
FalabellaChiquitin FalabellaTiny FalabellaKlein
Chiquitin
SpanischeFlagge
Tiny
EnglischeFlagge
Klein
DeutscheFlagge
FalabellaPetit FalabellaМалыш
Petit
FranzösischeFlagge
Малыш
RussischeFlagge
Falabella小さな Falabella Liten
小さな
JapanischeFlagge
Liten
Schwedische Flagge

BonusBearbeiten

Jeder Spieler, der ein Falabella besitzt hat eine Chance von 1 zu 100 bei seinen Pferden einen Wettbewerbsbonus zu erhalten. Dieser hält vier Lebenstage des Pferdes an. Je mehr Falabellas ein Spieler hat, desto größer wird die Chance (Bei zwei Falabellas beispielsweise steht die Wahrscheinlichkeit bei 2 zu 100).

Bonus: Bonus

HerkunftBearbeiten

Es kam durch die Familienaktion 2010 ins Spiel und konnte während verschiedenen Zeiten in Füllhörnern gefunden werden. Zudem konnte man eins durch die Nomadenpferde im April 2011 erhalten. 小さな kam das erste Mal durch das Ende des HowrseCups im Februar 2013 ins Spiel.

Zusätzlich konnten sie bei mehreren Aktionen wie zum Beispiel beim sommerlichen Ausritt als Hauptgewinne erworben werden.

SonstigesBearbeiten

FalabellaZrehcs

Am 1. April 2013 wurden die Forenuser von Howrse folgendermaßen in den April geschickt. Die Mitteilung wurde verbreitet, dass ein neuer, tschechischer Falabellapegagus mit lila Flügeln namens Zrehcs ins Spiel eingeführt werden sollte. Um eines der 250 Pferde "zu gewinnen", musste ein Spieler angeblich 25 Pferden den Namen "Lirpa" geben.

Alte VersionBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Aus den bunten Farben dieser Art kann man schließen, dass sie eine Anspielung auf My Little Pony und ähnliche, an kleine Mädchen gerichtete Franchises sind, in denen bunte Ponies, häufig auch als Einhorn oder Pegasus, vorkommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki