FANDOM

Ausrufezeichen Howrse Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst dem Howrse-Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.
Göttlich WindpferdeIcon

Euronotus ist ein göttliches Pferd und zählt zu den göttlichen Pferden des Windes. Es ist seit der Piñataaktion 2013 erhältlich. Sein besonderes Geschenk ist der Stein der Weisen.

InfotextBearbeiten

Euronotus zählt zu den göttlichen Pferden des Windes.

Du kannst mit ihm einen Ausflug über die Ozeane machen, um die Stärke seines Windes zu erhöhen, oder einen Ausflug über die Berge machen, um seine Fähigkeiten zu erhöhen.

Ausflüge über die Ebenen erhöhen seine Fähigkeiten und die Stärke seines Windes.

Bis zum Alter von 3100 Jahren und sobald der Wind des Pferdes Euronotus die Stufe 100% erreicht hat, kann es einen Sturm auslösen.

Wenn der Sturm vorbei ist, gewinnst Du eins der folgenden Geschenke:

Die Windrichtung definiert die Fähigkeitspunkte oder die Kraft des Windes, die Euronotus bei den Ausflügen hinzugewinnt.

Wenn der Wind eine bestimmte Richtung anzeigt, kann Euronotus auch einen Fähigkeitsbonus oder –malus für den jeweiligen Tag erhalten.

HerkunftBearbeiten

Euronotus basiert in griechischen Mythologie auf dem Wind, der speziell im Winter von Süd-Südosten her bläst - also der Wind zwischen Euros und Notos. Von den Römern wurde er Euroauster genannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki