FANDOM

Büro.jpg

Im Büro werden dem Spieler die wichtigsten Sachen angezeigt

Büro des SpielersBearbeiten

Das Büro des Spielers zeigt an wenn eines deiner Pferde stirbt oder es auf einer Auktion oder auf einem Privatverkauf verkauft wird, oder wenn du in einer Auktion in der du mitbietest überboten wirst. Außerdem zeigt es an wie viel Gehalt du bekommst. Und wenn ein neuer Spieler sich in deinem Namen anmeldet zeigt es an wie viel Geld du für diese Anmeldung mit deinem Namen als Paten bekommst. Dort findest du ab einem bestimmten Tag (10 Tage nach der Anmeldung) auch die Insel des Friedens. Du kannst dort auch deine Affixe aufrufen und bearbeiten/löschen. Auch kannst du dort die Übersicht aller deiner verstorbenen Pferde ansehen.

Büro des ReitzentrumsBearbeiten

Das Büro des Reitzentrums zeigt dem Spieler an, welche Neuigkeiten (Anbau der Wiesen, Verlängrungsanträge der Einsteller...) es für das Reitzentrum gibt. Von dort kann man das Forum des Reitzentrums Aktivieren und deaktivieren und einrichten. Desweiteren kann man unter "Einsteller" den Preis für die UNterbringung, die Maximale Dauer der Unterbringung und die Qualtiät der Unterbringung einstellen. Der nächste Tab im Büro die Wettervorhersagefür die kommenden drei Tage bei Howrse an. Die letzte Funktion im Büro des Reitzenrtrums sind die Einstellungen, bei denen man das Reitzentrum zurücksetzen oder löschen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki