FANDOM

Göttliche Pferde

Arion ist ein göttliches Pferd.

FähigkeitenBearbeiten

BoniBearbeiten

An jedem 17. eines Monats bringt Arion seinem Besitzer ein Poseidon-Paket, sofern dieser der originale Züchter ist und am Vortag angemeldet war. Wenn man einen Arion kauft, so bringt dieser alle 3 Monate ein Paket, sofern der Besitzer am Vortag angemeldet war.

Erwerb des PferdesBearbeiten

Arion kam mit dem Ende des HowrseCup 2012/2013 ins Spiel. An jedem ersten eines Monats wird ein Arion an den Spieler vergeben, der im Vormonat die meisten Abzeichen gewonnen hat. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass der Spieler bisher noch keinen Arion erhalten hat. Falls der Spieler bereits einen Arion erschaffen hat, geht dieser an den Spieler mit den zweitmeisten Abzeichen.

InfotextBearbeiten

Arion ist ein besonders großzügiges göttliches Pferd.

Am 17. jedes Monats zur Stunde der Aktualisierung der Webseite bietet es seinem Besitzer ein Poseidon-Paket an, oder alle 3 Monate, wenn Du nicht der Züchter bist.

Die einzige Bedingung ist, dass Du Dich am Vortag angemeldet haben musst.

Außerdem wird am 1. Tag jeden Monats ein Arion an den Spieler gegeben, der im Vormonat die meisten Abzeichen gewonnen hat, vorausgesetzt, er hat dieses Pferd nicht bereits in der Vergangenheit erschaffen.

TriviaBearbeiten

  • Am 1. März 2013 gab es im deutschen Server einen Bug woraufhin alle Spieler auf Howrse einen Arion in ihrer Zucht hatten.[1]

  1. http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=523666&sujet=644322670

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki