FANDOM

Legendäre Pferde

Amira ist auf Howrse ein legendäres Pferd, welches im Sommer 2015 während der Schatzsuche eingeführt wurde.

Zusätzlich besitzt die Stute das Attribut "Temperament: Geheimnisvoll" und stammt aus dem Land Ägypten.

Weiteres siehe: Amira/Geschichte.

BonusBearbeiten

An bestimmten Tagen versteckt sich Amira. An den Tagen, an denen es sich versteckt, lässt es ein UFO erscheinen. Mit etwas Glück bietet es dem Spieler dieses UFO einen Chronos Zeitgeber oder einen Wolkenfetzen an. Ansonsten enthält das UFO Alterungspunkte, Sand oder Energie für die Pferde.

VIP-Vorteil : Automatisch die Ernten und das Leder von den Wiesen erhalten

ErhaltBearbeiten

Ein beliebiges Pferd einer Zucht kann sich in Amira verwandeln, wenn die nötigen Gegenstände ausgerüstet wurden. Jene Gegenstände können weder verkauft, noch von einem Pferd entfernt werden.

Dazu benötigendes Equipment:

Icon Name Bonus
Bandagen von Amira Icon.png Bandagen von Amira Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Ohrenschutz von Amira Icon.png Ohrenschutz von Amira Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Sattel von Amira Icon.png Sattel von Amira Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Satteldecke von Amira Icon.png Satteldecke von Amira Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Zaumzeug von Amira Icon.png Zaumzeug von Amira Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6

Sind alle Gegenstände an einem Pferd vorhanden, so werden die Fähigkeiten jenes Pferdes verdoppelt.

Schwarzmarktgegenstände des Pferdes wie das Poseidon-Paket, Morpheus' ArmeNyx-PaketPersonalisierungs-Objekte oder Fortpflanzungs-Objekte verschwinden, sobald das Pferd sich verwandelt. Pferde, die bereits Decksprünge anbieten verlieren diese. Stuten, die bereits trächtig sind, verlieren ihre Fohlen. Pferde, die sich beim Grand Prix bereits angemeldet haben, verlieren die Registrierung, können sich aber wieder neu einschreiben. Das Pferd erhält automatisch den Stein der Weisen.

TriviaBearbeiten

  • Wenn man Amira über das Amira-Paket aus dem legendären Shop erhält, versteckt es sich häufiger.
  • Wenn man Amira durch das Paket erhalten hat ist sie 3 Jahre alt und hat 19052.64 Fähigkeitspunkte, sowie ein genetisches Potenzial von 6345.93 Punkten und Blupp 70.00.

BilderBearbeiten

AusrüstungBearbeiten

FigurBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki