FANDOM

Legendäre Pferde

Altaïr ist auf Howrse ein legendäres Pferd und wurde durch eine große Challenge und eine Tombola im Spiel erstmals eingeführt.[1]

Zusätzlich erhält das Pferd das Attribut "Temperament: Treu" und stammt aus der Mongolei.

Weiteres siehe: Altaïr/Geschichte.

BonusBearbeiten

Ab bestimmten Tagen hat der Spieler die Möglichkeit Altaïr zwei mal trinken zu lassen. Dies erlaubt dem Spieler eine Zeit von 24 Stunden ein VIP-Konto zu besitzen. Spieler, die bereits ein VIP-Konto haben erhalten eine automatische Verwaltung der Aufteilung der Missionen.

ErhaltBearbeiten

Ein beliebiges Pferd einer Zucht kann sich in Altaïr verwandeln, wenn die nötigen Gegenstände ausgerüstet wurden. Jene Gegenstände können weder verkauft, noch von einem Pferd entfernt werden.

Dazu benötigendes Equipment:

Icon Name Bonus
Altair Bandagen.png Bandagen von Altaïr Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Altair Sattel 1.png Sattel von Altaïr Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Altair Sattel 2.png Satteldecke von Altaïr Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Altair Zaumzeug.png Zaumzeug von Altaïr Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6
Altair Zaumzeug 2.png Ohrenschutz von Altaïr Ausdauer +6, Tempo +6, Dressur +6, Galopp +6, Trab +6, Springen +6

Sind alle Gegenstände an einem Pferd vorhanden, so werden die Fähigkeiten jenes Pferdes verdoppelt. Die Gegenstände konnten durch eine große Challenge und die Tombola erworben werden.

Schwarzmarktgegenstände des Pferdes wie das Poseidon-Paket, Morpheus' ArmeNyx-PaketPersonalisierungs-Objekte oder Fortpflanzungs-Objekte verschwinden, sobald das Pferd sich verwandelt. Pferde, die bereits Decksprünge anbieten verlieren diese. Stuten, die bereits trächtig sind, verlieren ihre Fohlen. Pferde, die sich beim Grand Prix bereits angemeldet haben, verlieren die Registrierung, können sich aber wieder neu einschreiben. Das Pferd erhält automatisch den Stein der Weisen.

TriviaBearbeiten

  • Altaïr Ibn-La'Ahad ist ein Protagonist in der Computerspiel-Serie Assassins Creed.
  • Wenn man Altaïr durch das Altaïr-Paket im legendären Shop erhalten hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher ihn zweimal trinken lassen zu können.
  • Wenn man Altaïr durch das Paket erhalten hat ist er 2300 Jahre alt und hat 18698.98 Fähigkeitspunkte, sowie ein genetisches Potenzial von 6224.89 Punkten und Blupp 70.00.

GalerieBearbeiten

AusrüstungBearbeiten

FigurBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki