FANDOM

Nomadenpferde
Alcedo
Alcedo.png
Allgemeine Daten
Name: Alcedo
Rasse: Nomadenpferd
Spezies: Pferd
Serie: Vogelnomaden
Geschlecht: Weiblich
Alter: 200 Jahre
Eltern: Uranos und Gaia
Trägt bereits: Stein der Weisen
Herkunft: Nomadenaktion Juli 2013
Züchter: Ow

Alcedo ist eine Stute und gehört zu den Nomadenpferden.

Design und AnimationBearbeiten

Das Design von Alcedo stellt einen Malachit-Eisvogel bzw. Hauben-Zwergfischer (Alcedo cristata) dar und stammt von Фаер (RU). Im Spiel ist Alcedo animiert, so das Federn vor und hinter dem Pferd langsam von rechts nach links schweben und am linken Bildrand verschwinden.

Erwerb des PferdesBearbeiten

Das Pferd gab es bei der Nomadenaktion im Juli 2013. Dafür musste man sich im Spiel, achte Tage von Beginn der Nomadenaktion an warten, bis auch dieses Pferd freigeschaltet wurde.

Zum Erhalt des Pferdes im Spiel, musste man die Flügel seiner Pegasi entfernen. Pro entfernten Flügeln gab es ? Punkte. Beim erreichen von 100 Punkten, schloss sich Alcedo für 5 Tage der Zucht des Züchters an.

Zusäzlich brachte Alcedo noch 10 Alterungspunkte, 1000 Punkte in der allgemeinen Rangliste und ein Poseidon-Paket mit, welche der Züchter geschenkt bekam.

Geheimnisvolles Pferd.jpg

Geheimnisvolles Pferd

WettbewerbeBearbeiten

Beim Erhalt des Pferdes konnte der Züchter die Spezialisierung auf Klassische Reitkunst oder Westernreitkunst festlegen und dann an Wettkämpfen teilnehmen. Dabei gab es nur einmal am Tag die Chance, Alecdo an einem Wettkampf für "Nicht-Göttliche-Pferde" teilnehmen zu lassen.

Externe LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki