FANDOM

Howrse Alte Funktionen Äolus Wind ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
SieheAuchIcon Dieser Artikel behandelt den SMG und Bonus Äolus Wind. Für das göttliche Pferd siehe Äolus.
Äolus Wind

Äolus Wind (kurz: ÄW) war ein Schwarzmarktgegenstand und Bonus, welcher einem Pferd Boni in Galopp, Trab und Springen brachte.

EigenschaftenBearbeiten

Äolus Wind konnte auf jedes Pferd angewendet werden, egal mit welchem Alter.

Er brachte folgende Boni:

ErhaltBearbeiten

Bis 9. März 2011 konnte man Äolus Wind für 1 Pass PassIcon auf dem Schwarzmarkt kaufen.[1] Er war lange Zeit im Atalante-Paket und Zentaurus-Paket enthalten, die allerdings vom Poseidon-Paket im Januar 2011 abgelöst wurden. Danach war er nicht mehr gesondert erhältlich, bis er gegen 2012 im wieder Laden für 5 Diamanten Diamant Neu angeboten wurde. Außerdem war er im Bonuspaket enthalten. Im Sommer 2013 wurde Äolus erst mit dem Seepferdchen fusioniert und dann gänzlich aus dem Spiel entfernt, als es durch die Gerte ersetzt wurde.

HintergrundinformationenBearbeiten

Das Objekt basiert auf Aiolos (Αἴολος) dem Gott der Winde, aus der griechischen Mythologie. Er war mit Eos, der Göttin der Morgenröte, verheiratet und wurde von Zeus als der Herrscher über die verschiedenen Winde eingesetzt, zu denen Boreas, Euros, Zephyros und Notos gehören.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki